Aktuelles

Geschäftsleitung der FIDENTIA personell erweitert

11.07.2017

Das stetige Wachstum der FIDENTIA in den vergangenen Jahren hat zum einen den Anstieg der Mitarbeiterzahl auf derzeit rund 50 Personen im Innen- und Außendienst zur Folge gehabt. Nun gibt es auch Veränderungen in der Leitungsorganisation des Unternehmens.

Die neue Geschäftsleitungsgruppe der FIDENTIA

Geschäftsführer Thomas Heppner, der das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1998 leitet, wird durch drei weitere Geschäftsleiter unterstützt.
Michaela Jones, seit 2008 bei der FIDENTIA, steht dem Bereich Heizkostenabrechnung und Rauchwarnmelder vor. Volker Hoess, der 2011 zur Firma kam, ist zuständig für den Bereich Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation, sowie für die Sparte SMART MEDIA. Die Bereiche Technik und Montage werden von Georg Lösel betreut, der ebenfalls seit der Firmengründung bei FIDENTIA tätig ist.
Mit der erweiterten Leitungsriege werden zum einen die bestehenden Bereiche gestärkt, zum anderen der Vertrieb und damit speziell die neu entstandenen Sparten auf- und ausgebaut.