Aktuelles

FIDENTIA spendet 1.000 Euro zu Weihnachten für FriendCircle WorldHelp

22.12.2016

Seinen Sitz hat der gemeinnützige Verein in Bamberg und hilft seit 2011 überall dort, wo Menschen - vor allem Kinder - in Not sind.
Sei es in Nepal, wo die Folgen des Erdbebens im April 2015 immer noch viele von dringend benötigter medizinischer Versorgung abschneiden oder in Indien, wo Straßenkindern mit Kleidung, Mahlzeiten oder Unterrichtsmaterialien geholfen wird.

Die nepalesischen Kinder freuen sich über Hilfe des Vereins FriendCircle WorldHelp Besonders imponiert hat uns, dass der Verein die ihm zugehenden Spendengelder zu 100% vor Ort verwendet. Alle Helfer, die sich engagieren, arbeiten rein ehrenamtlich. Außerdem gibt FriendCircle WorldHelp auf seiner Hompage über alle Reisen und Maßnahmen vor Ort einen detailierten Bericht mit vielen Bildern. Ein Blick darauf lohnt sich sehr!
http://friendcircle-worldhelp.org/